Montag, 5. Februar 2018

Wandern ;) oder Schwarz und Braun

für TMTA  . Der Winter neigt sich dem Ende zu , letzte Schneereste auf braunem Laub , sumpfgige Talsohlen , leichtes Schneetreiben so war meine Wanderung gestern auf schmalen Bergischen Pfaden. Hier mein ATC dazu

.
Danke fürs Anschauen 

Stempel : SU , Pennyblck , HG Acrylfarben Gematsche ;)

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaft schönes ATC, liebe Petra

Aimeslee W. hat gesagt…

nICE WORK, pETRA! xoxo

Rike hat gesagt…

Dein "Acryl Gematsche" ist supertoll! Ein wunderschöner Hintergrund für ein wunderschönes Motiv, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Rike

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank das Du Deine Eindrücke der Wanderung, die Du gemacht hast, mit uns teilst und auf ein ATC verewigt hast. Eine schöne Landschaft hast Du da gestempelt. Sie spiegelt Deine Worte wieder, toll!
Danke fürs mitmachen <3
Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...