Samstag, 2. Juni 2012

Neues Spielzeug ;)))

Eigentlich bin ich kein Freund von den SU Walzen ... Aber bei ein paar Motiven bin ich dann doch schwach geworden - immer mit dem Hintergedanken notfalls das Gummi runter zu rupfen.
Aber wie so vieles ist alles Übungsache . Bei mir gehen normalerweise keine weißen Umschläge zur Post und so beschloss ich das "Walzentraining" mit dem Auffüllen meines "Buntumschlags- Depot" zu nutzen. Und ich bin restlos begeistert- Ratzfatz - Kleine Fehler stören hiebei nicht - ich bin sonst pingelig mit unsauberen Abdrücken . Das schreit gerade zu nach HG Papier Design natürlich auch in anderen Farben.

Benutzt habe ich ein altes mehrfarbiges Stemmpelkissen .

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Sieht klasse aus. Schöne Muster.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...