Samstag, 18. April 2009

North Impressions





Eine wunderschöne Woche Nordsee in Neßmersiel liegt hinter uns - auch wenn wir vom Meer nicht wirklich was gesehen haben ;))

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sooo schöne Fotos!!!
Erstens liebe ich die Gegend da oben sowieso und zweitens kann man von Neßmersiel nach Baltrum fahren *schwärm*

LG
biba

Diamantin hat gesagt…

Tolle Bilder. Danke für´s zeigen.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie schöne Seefotos, krieg schon wieder Fernweh oder Heimweh.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Was für stimmungsvolle Fotos! Danke fürs Zeigen.

LG
LaSousta

Anonym hat gesagt…

wunderbare Fotos, danke

LG Sigrid (lüneburg)

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos


Gruß bonzo

petrasart hat gesagt…

*lach* ... stimmt...das mit dem Wassersehen bzw. nichtsehen hatten wir auch...einmal haben wir drauf gewartet, aber ansonsten war es immer weg ;-) Und Finny scheints auch gefallen zu haben...so wie Simon! Schöne Bilder Firle :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...