Dienstag, 29. Januar 2013

Utensilo

Genauso etwas suchte ich , um ein hässliches Plaste-Teil vom Schreibtisch bannen zu können -Fündig wurde ich bei Ilonka 

Mein Tipp : Macht Euch eine Pappschablone eines gleichseitigen Dreiecks - hier mit 2,9  inch Kantenlänge , dann plus 1cm Zugabe ausschneiden , dann sollte der Boden perfekt passen.

Kommentare:

Sternchen hat gesagt…

Sieht toll aus und ist superpraktisch. Ich glaub, sowas muss ich mir auch basteln.

Schäfchen hat gesagt…

Da kann ich mich Sylvia nur anschließen - das ist soo super schön - auch haben will - hihihi
LG Daggi

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Das Ding sieht klasse aus, das hast Du toll gewerkelt!
LG Carmen

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Das Ding sieht toll aus, haste klasse gewerkelt!
LG Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...