Dienstag, 18. Dezember 2012

Down by the creek

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, auch wieder so schön. Zurzeit sind die Stampscapes echt gut im Umlauf, oder?

Ich meinte, dass man bei "De Stempelwinkel" in Holland die neuen SC noch nicht bekommen kann.

Ich habe mir ja die Videos angesehen und dann mit meinen alten Stempeln die Techniken gemacht. DAs geht genauso gut und ich werde nicht alle neuen SC kaufen. Nur so ein paar neue Büsche ohne Blätter und da warte ich bis Zeist oder Hagen.

Schönen Tag noch

Schäfchen hat gesagt…

Wow das ist acuh wieder ein ganz tolle Szene und die Farben sind super schön getroffen dazu!
LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Szenekarten sind wieder richtige Sahnestückchen und wunderschön koloriert.
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...