Freitag, 20. April 2012

Raven


 Mal wieder ein Stempel , den ich unbedingt haben musste und dann lag er da... Was bitte soll das "Gefransel " um den Grabstein. Ich war schon in Versuchung das wegzuschneiden. Aber solche Aktionen schon mal schief gehen , hab ich es besser gelassen. Unten habe ich für mich eine Möglichkeit gefunden ihn wenigstens als ATC doch noch zu nutzen.


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse hast Du ihn eingesetzt. Ich hab auch so einige Halloween Stempelchen, die ich unbedingt erbeuten musst..und? nie benutzt aus demselben Grund. Aber Dir ist es wirklich gut gelungen!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein ATC sieht klasse aus.
Hast du super gelöst, ich glaube, mit dem Stempel hätte ich auch erst mal nichts anzufangen gewusst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Wow, Du hast den Stempel super eingesetzt. Ich bin begeistert.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...