Sonntag, 15. April 2012

Handschriften nun im Doppelpack ;)

Nachdem ich im Urlaub schon meine erste Seite gezeigt hatte - da wusste ich noch überhaupt nicht , ob mein Format stimmt , denn ich hatte mein Journal Büchlein schlauerweise daheim vergessen ... :(( So machte ich mal auf gut Glück drauf los ..Und oh Wunder mein Augenmass hatte mich nicht getäuscht :)) Aber ich möchte für Art-Journal-Journey immer eine Doppelseite .. einfach so - nur mein persönliches Ziel - damit ich mich anstrenge *lol* und so ist heute die zweite Seite von meinem Lost -Städtchen entstanden Im Original passen die Seiten farblich besser zusammen - also die zweite Seite ist dunkler - aber bis ich die Scanner /Foto Einstellungen hinbekomme ist Weihnachten .. ;)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten passen prima zusammen und gefallen mir super gut.
LG Anja

Birgit hat gesagt…

ich liebe gruseliges. einfach wunderbar geworden. auch deine scene karten gefallen mir sehr.

Jeannette hat gesagt…

Ich finde die seiten auch ganz wunderbar,passen super zusammen.
auch deine scene karten gefallen mir echt sehr gut:-)


Lg Jeannette

Monika hat gesagt…

mir gefallen beide Seiten ausgesprochen gut,
die Gegensätze der Stadt kann ich sehen ...

Uschi hat gesagt…

Tolle Seiten und da iat was los .......

LG Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow ist das toll... das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt letzten Monat!

So toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...