Freitag, 23. März 2012

Land unter


Für Arte-Karten soll es diese Woche die "Thumping" Technik sein - also das "Stempel versumpfen " *lol* Genau das Richtige um meine eigentlich ungeliebten Aquarellfarben wieder hervorzuholen . Die untere Hälfte des Strandhauses wurde mit grüner und brauner AF eingeschmiert die Welle mit verschieden Blautönen . der Rest mit ganz normaler Tusche .Noch etwas mit feuchtem Pinsel verwischt / Konturen angepasst. Nach dem Trocknen HG gewisccht und mit Buntstift ein paar Akzente gesetzt.

Stempel , CP, De Stempelwinkel, unknown

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast Du gestaltet, gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert. Eine supertolle Szene.

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Hafitante hat gesagt…

Auf die Idee ne ganze Szene zu stempeln wäre ich nicht gekommen! Toll!
lg,
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...