Mittwoch, 21. März 2012

Blumen - oder was sich dafür hält ;)



Meine erste Journalseite .. Puh ich weiss noch nicht, ob das mein "Ding" ist ... Nun gut mit ner Karte zum Thema Blumen , hätte ich mich wohl auch schwer getan *lol* Und ich muss einfach lernen mal von meiner "pingeligen "Szenestempelei loszulassen ...und einfach zu machen ..

Entstanden ist es für diese Challenge

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr sehr schön, dass Du damit angefangen hast. Die Seiten gefallen mir sehr gut, es ist so viel drauf zu sehen und schöne Farben und das macht sie interessant. Weiter so.
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

unbedingt WEITERMACHEN!

Sieht fantastisch aus!
hab lieben Dank für´s Mitmachen!

lg Susi

Orsolina hat gesagt…

Mir gefallen deine Seiten auch. Die Margeriten auf dem 'besonderen Blumenstengel' finde ich gut.

Echt gut gelungen deine 1. Journalseite.

LG Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...