Dienstag, 15. September 2009

Gelb mit Holz...

... für ein Ketting.. Ohhh neee was hab ich mir angetan .. Hilft nix ;) und einfach mal drauflos gewerkelt ;)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich fall um, zum Niederknieen geni(t)al Deine Kreativität!
LG Anja

Diana Evans hat gesagt…

oh what a cool piece!!! lovely work!

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht mal wieder hammerstark aus!!! Total genial!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Absolut genial und schrill und kreativ und einzigartig!

isi-isi hat gesagt…

huhu
na das ist ja ne coole karte, schrill aber mir gefällt sowas auch.
lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...