Mittwoch, 9. September 2009

Bitte bitte küss mich ...

Please kiss me ;))

Die Krone ist sowas wie nen Heiligenschein , nicht immer und überall und für jeden sichtbar .... sondern nur manchmal im Nebel der Zeit taucht sie auf , wenn sich eine schöne Frau dem Weiher nähert.... ...

Nachdem ich einige Beispiele in der "Schmier und Schmuddeltechnik " oder auch Direct on paper ;)) bewundert habe , musste ich es gestern Nacht auch mal versuchen ....
Und da es heute bei den Wednesdays Stampers "open theme" heißt , darf mein "Prinz" mitmachen ;)

Stamps: 100Proof press, Stampingback, Stampscapes
Maske : Tim Holtz

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

hihi, der ist ja klasse! ganz tolle Farben!

lg Sigrid

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Martina2801 hat gesagt…

Häääh - Schmier-und Schmuddeltechnik??? Ist mir da was entgangen? Dein Frosch sieht jedenfalls klasse aus *quak*

Moni hat gesagt…

Die Idee ist ja hammer*ggg*, super gemacht!!!

Basement gal hat gesagt…

Lovely work. I love how you've used the mask.

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Love the misty look of your piece,it looks great, it made me smile too :)

manus hat gesagt…

Einfach nur genial!
LG Manuela

Faye hat gesagt…

Whimsical and beautiful. Love the colors.

herminesplace hat gesagt…

Gorgoeus, great colours

danisart hat gesagt…

einfach klasse - schmatz

Amy hat gesagt…

oh how delightful to see a froggie..I adore him so much. Great background..fab crown!!!

Limar hat gesagt…

This is so sweet :) and beautiful too.

kotilaiska hat gesagt…

I love frogs, very nise card,love it much!

Belinda hat gesagt…

klasse, besonders toll ist deine geschichte dazu. noch nie was von schmier und schmuddeltechnik gehört! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...