Freitag, 21. August 2009

Wimpel ...


heutiges Thema bei TGIF - ein tolles Thema, das schon ewig auf meiner todo Liste steht. Aber ehe Fraenzi sich an ein neues Format wagt .. - da ist der gewisse Tritt... von Nöten :))

Heute wollt ich es wissen - vor einiger Zeit hat Firlefanzi Island eigene Briefmarken bekommen *gg* nun war es höchste Zeit für ein Wappen *lach*

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr, besonders die Farbzusammenstellung ist nach meinem Geschmack und die Details runden das Ganze ab.
LG Anja

biba3006 hat gesagt…

Der Wimpel ist klasse!
Farben und benutzte Stempel gefallen mir sehr!
Und die etwas ander Form finde ich besonders toll!

LG
biba

indybev hat gesagt…

Beautiful!

Amy hat gesagt…

WOW!! This is really super..I like all the image's and the black is really great..sweet wiring and fiber's

Anonym hat gesagt…

Die Gestaltung des Wimpels ist dir superklasse gelungen.

Lg Ingrid

Femmy hat gesagt…

great banner!!!

katrin hat gesagt…

klasse wimpel ist das geworden - und die zetti-dreiecke passen einfach perfekt. die farben sind ein traum!

Martina2801 hat gesagt…

Das ist ja mal wieder etwas ganz nach meinem Geschmack.... Supi sieht das aus. Mir gefällt besonders, wie Du die einzelnen Dreiecke coloriert hast. Klasse !

Sandy hat gesagt…

Wow das sieht der toll aus.
Wunderschöne Farben und klasse gestempelt.

Vielen Dank Petra für diesen klasse Wimpel zu TGiF.

LiveArt hat gesagt…

Love your banner!! The colours and stamping is super!!

Linda

Ozstuff hat gesagt…

Wonderful wimpel! I love the checkerboard effect. There is so much to see and it looks fantastic when enlarged.
Beautiful artwork.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...