Dienstag, 16. Juni 2009

Tag Swap


Für ein Swap in der Stempelallee wurde ein Tag mit Stempeln eines einzigen Herstellers gefordert. Die Herkunft aller meiner Stempelchen kenne ich zwar nicht mehr , aber von den "Lieblingsfirmen" schon :)) In der Auswahl waren : Stampscapes - ich liebe diese wundervollen Landschaftsmotive , nur fehlte mir hier eine "Figur"
Cherry Pie : da wäre mir die Sucherei zu lang geworden- hab grad Chaos genug ;)
100 Proof press : das tag soll die Maße 17 X8cm haben - die Motive waren mir da zu klein
So viel meine Wahl auf Beeswax und ich konnte gleich noch die zweite Herausforderung annehmen : ALLES NEU :))
Bei den Fledermäusen habe ich die "Himmelstreifen " wegeschnibbelt- mal sehen , ob ich diesen Frevel irgendwann bereue .. ;)

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Boah - wie schööön !

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Passt alles wunderbar zusammen. Der kleine Faun ist ja süß.
Nee, Du bereust das Weggeschnippelte nicht, ist so vielfältiger einzusetzen.
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...