Donnerstag, 13. November 2008

Telefon für die Wednesdaystamper

Thema Telefon bei den Wednesdaystampern .... Da fiel mir spontan der Hit von der "Spider Murphy Gang" aus den 80zigern ein .. "... Rosi hat ein Telefon auch ich hab ihre Nummer schon unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht..."
Und nun bekomme ich den Song gar nicht mehr aus dem Kopf ;))

Its a songtext from the "New german wave" at the eighties

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Das ist echt total klasse.
Ne super Idee und die Umsetzung ist der Knaller.

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous.

Belinda hat gesagt…

wie ging das noch ... skandal, im sperrbezirk, skandaaaal, skandal um rosie!! hahaha ganz klasse und nun hab ich wohl auch nen ohrwurm

Femmy hat gesagt…

great card!!!

Willy hat gesagt…

Wonderful and funny card!

Virginia hat gesagt…

Wonderful..Love it..

Kati hat gesagt…

coole Idee! Toll umgesetzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...