Dienstag, 6. Mai 2008

Wunschpunsch -Boxes

Das Thema diese Woche bei Wunschpunsch ist Schachteln und da fiel mir spontan ein Exemplar ein , das ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. Gestempelt sind zwar nur das S und das A ...
Umgestaltet habe ich so eine olle braune Videohülle- bei mir landet eben alles *ggg* -Gestrichen mit Wandfarbe , Serviettenmotive drauf und mit Klarlack versiegelt.Die blauen Steinchen habe ich im Urlaub an der ligurischen Küste aus dem Meer gefischt und das E ist aus einem alten Scrabbble Spiel .

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow die sieht klasse aus. Eine tolle Idee mit der Videohülle!

LG Alexamohr

Nik hat gesagt…

Wenn Recycling immer so gut aussehen würde :-D

Ich find's ja immer wieder faszinierend, aus was du da so llaes Kunstwerke zusammenbastelst ...

Tessi hat gesagt…

Die CD-Hülle sieht absolut super aus.
LG
Gitti

Anja/artefaktotum hat gesagt…

hallo Petra,
das ist ja eine steinstarke Idee!!
Und blau und Meer und Muscheln und alles was ich liebe.*g*

LG Anja
Ps: neues Thema sind Schnörkel:-)

Diamantin hat gesagt…

Tolle Box...man sieht nicht, dass es eine Videohülle ist.

Lg Diamantin Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...