Samstag, 24. Mai 2008

Technik für TGIF

Technik , diese Woche das Thema bei TGIF . Seit einiger Zeit übe ich Szenestempeleien . Aber nicht auf normaler Karteikarte , sondern auf Glossy bzw. auf "mattem Glossy " die Farben werden da einfach kräftiger und die Abdrücke feiner. Dafür ist das Colorieren einen ganzen Tacken biestiger..Aber es wird schon ein wenig.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für ein Werk. Die Farben strahlen richtig. Eine wunderschöne Karte.

Danke für diesen wunderschönen Beitrag zu TGiF.

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wow, ein wunderschönes Werk mal wieder von dir.
Übe mal fleißig weiter, dann kann ich mir immer wieder was abschauen bei dir.
Coloriert hast du supergut !!!
Und die Szene ist auch klasse

Nik hat gesagt…

Wenn mich mal jemand über die diversen "Fachtermina" hier aufklären könnte ... würde ich auch verstehen, was ich da eigentlich bewundere ;-) ...

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: Was rauskommt ist prima, wie's gemacht wird ... tja, keien Ahnung :)

Moni hat gesagt…

Boach, die Szene ist fantastisch gemacht.

hermaf hat gesagt…

Oh, ist die schoen!

ilonka hat gesagt…

einfach nur klasse ... ich buch' mal einen workshop bei dir im szene-stempeln!!

tinasflickwerk hat gesagt…

das sieht ja echt toll aus!

ich sollte da vielleicht auch mal wieder meine stampscapes hervorholen?!

barnie hat gesagt…

Toll wie die Farben rüberkommen. Echt spitze.

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...