Freitag, 16. Mai 2008

Neues aus dem Altpapierkontainer ;)

Okay , ich gebs ja zu mir wurde Zwangsentrümpelung angedroht *lol*, da hab ich lieber schnell noch mal ein wenig den Papierstapel für Thank god its Friday verkleinert... ;)
Was hier im Bild - also innen- schwarz erscheint , ist glänzend Bronze und sieht schön edel aus - eben das Innenleben einer beliebten Negerkuss- Sorte ;)Ansonsten weiteres Altpapier aus Katalogen und natürlich ein paar Stempel

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Woooooooow Du kommst auf Ideen.
Die Karte ist der Wahnsinn. Superklasse Details.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

stampingbalou hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja wohl eine geniale Karte und dafür die leckeren Teile zu vernaschen, darauf sollte ich auch mal wieder kommen...

Vielen lieben Dank für dieses fantastische Werk zu TGiF... xox

vintage wil hat gesagt…

wow ...this is so beautiful work !!!

Femmy hat gesagt…

beautiful!! love the stamping!!!

herminesplace hat gesagt…

Beautiful card. Great colours.

Anneke hat gesagt…

this is realy very beautiful with lovely details.
thank you for visiting my blog

Janny hat gesagt…

It's gorgeous!

Anja/artefaktotum hat gesagt…

wunderschön entrümpelt.*g* Das Motiv könnte ich auch mal wieder nutzen.
Muss heute auch am Zwangsentrümpeln aus Platzmangel.
Schönes WE,
lG Anja

Willy hat gesagt…

Beautiful card!

Gillian hat gesagt…

Love this piece, so many details to look at.

Rein hat gesagt…

Eine super Karte!

bastelkueken hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww die sieht ja wohl hammer aus - echt super klasse

filetta hat gesagt…

very beautiful card with altpapierkontainer ! the color is wonderful !

Basteljette hat gesagt…

Eine wunderschöne Restekarte!!!

Heather Robinson hat gesagt…

I love the energy in this piece! Great use of scraps and beautifully composed.

Sija hat gesagt…

Great card!

Alexandra hat gesagt…

Die Collage ist traumhaft schön.

Nik hat gesagt…

Looool! Zwangsentrümpelung ... kann ich nachvollziehen :-D

Aber ich würde diese künstlerische und super geniale Umsetzung des Papierhaufens doch bevorzugen, bevor ich das ganze Gezeugse zum Altpapiercontainer karre - haben doch alle Beteiligten mehr davon ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...