Freitag, 23. Mai 2008

Diesen tollen Award bekam ich von Alexandra :)

Da hab ich echt gestaunt und mich riesig gefreut !!! :))Herzlichen Dank Alex !! Natürlich gebe ich diese Auszeichnung gerne weiter. Denn ich liebe es auf anderen Kreativblogs zu stöbern und komme oft aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Aber mir fällt es echt schwer eine Entscheidung zu treffen ....

Als erstes fällt mir Manuela ein , sie hat mich sozusagen mit dem blog-Virus infiziert :)) Und ich schaue sehr gern bei ihr vorbei :)

Dann wäre da Ilona - wir haben schon mal Post getauscht und ich fand /finde Deine Sachen superschön

Und dann fallen mir natürlich noch Fatma und Ilonka ein - ihr habt mich irgendwie ein ganzes Stück ins "kreative Boot " geholt und ich schau Eure Sachen immer wieder gern an !! Besonders da wir oft einen ähnlich "schrägen" Humor haben ;)

Kommentare:

manus hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön zu hören/lesen, daß Andere Spaß an dem haben, was man so auf seinem Blog zeigt und schreibt! Vielen Dank, daß Du mich erwähnst und ich bin froh, daß Du auch in diese Gemeinschaft gefunden hast, denn so bekommt man doch sehr viel mehr von Dir zu sehen und das ist immer wieder ein Besuch wert!! Ganz liebe Grüße und vielen Dank, Manuela

Nik hat gesagt…

Ja, äh, meine kongrätjuläischens!

ilonka hat gesagt…

Huhu Petra,
na vielen lieben Dank für den netten Award!!
Und ich hab' jetzt wieder die Qual der Wahl an wen ich ihn weiterreichen kann ... einige wunderschöne Blogs (Manu, Ilona und Fatma) hast du ja schon genannt ... hach ... ich werde mal in mich gehen. Auf jeden Fall vielen Dank!
LG
Ilonka

Ilona hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für den Award. Aber auf deinem blog sehe ich mich auch gerne um. Deine Sachen sind so schön schräg:)) Ic hmag sie
LG Ilona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...