Freitag, 25. April 2008

Flowerpower



Als ich heute morgen das Thema Florals bei 4X4 sah , da fiel mir als erstes unser völlig verwahrloster Garten ein ..;) Und so waren dann auch erst einmal die echten Blumen dran. Stempelblumen blühen ja auch bei Regen :))

No. 1 Im Moment mag ich sehr gern orange Töne und so ein bisschen 70ziger Jahre feeling..Ein wenig hab ich mit der "Schleife " gefrickelt... Das sind schöne aber widerspenstige Glitzerfasern- irgendwie zusammenbinden - Karte an der Stelle , wo es sitzen soll lochen - Bindebänder durchziehen mit Tesa fixieren - und schon sitzt die Schleife :))

No.2 Das ist zufällig mit entstanden , ich "musste " meinen neuen Locher - Inchie ;)- einweihen.
Aus einem Blumenkatalog - dafür hortet frau ja sowas ;)) - habe ich Dahlien gestanzt. Die Blütenmitten sind so wunderschön , dass ich einfach nix mehr drauf machen wollte.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah die beiden sind wunderschön. So unterschiedlich, aber superklasse. Ich will auch endlich Sommer.

ilonka hat gesagt…

die sind beide klasse geworden! und so ein inchie-locher hat was *g*

Anja/artefaktotum hat gesagt…

schöne "Flowerpower" Frühling *schmacht*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...