Freitag, 10. Mai 2013

Fruchtleder


Nein ist kein Fimo *lol* man kann es essen .. Sozusagen gesunde Gummibärchen - Frucht und "Gemüse " pur. Man kann allerlei Deko damit anstellen - Wraps wickeln etc.. oder mit den nicht mehr sooo aktuellen Zackenscheren in Form schneiden .Ich habe hier die Sorten Banane /Orange/ Ingwer, Waldbeer / Banane / Vanille und Paprika Tomate gewürzt.
Super praktisch auch für unterwegs - schon im Mittelalter kannt man diese Art des Konservierens .

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

cool - ichliebe das total - ,ache es aber nicht selber (wie geht das???) sondern kaufe es hier auf dem Markt.
LG Daggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Es scheint ja besser zu schmecken als es aussieht. *grins* Ich bewunsere Deine Gaumen Versuche total.
Schöne Woche und liebe Grüße Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...