Mittwoch, 23. Januar 2013

Tonnen-Stern


Es weihnachtet bald ja wieder *lol* Gestern wollte ich geringfügig Ordnung in mein Bastelstübchen bringen und da war er wieder der verfaltete Stern ... Der wollte eigentlich mal so ein SU 3D Stern werden wie sie letzten Dezember auf vielen Blogs zu bewundern waren. Das grosse Teil ist auch richtig , beim Kleineren bin ich wohl einmal zuviel "abgebogen " ;) Nunja, da lag der arme unfertige Stern .. .. er war schon fast in der Tonne , aber hmmpf ein halber Bogen Designer Papier?? Nein da kommt der Bergische Geiz durch *lol*
Alsso auseinander gefaltet , öhm nö das Papier ist wohl nicht mehr zu gebrauchen  und siehe da ein wenig anders umgebogen fügt er sich plötzlich wunderbar zusammen . Sozusagen "ein Licht aufgegangen " :)

1 Kommentar:

Schäfchen hat gesagt…

Der ist soooooo klasse - der dürfte auch mein Fenster schmücken - liebe Grüße, Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...