Dienstag, 2. Oktober 2012

Lost Place - Im Bergischen ;)



Ja- ich bin bekennender Halloween und Herbstfan . ..Als ich die Sommerlaterne bei den Anleitungen fürs Strandhaus (vorheriger Post ) entdeckte wars um mich geschehen - *rattterratter* wieso Sommer - das wird eine Spooky - Laterne für dunkle Zeiten ;) 
Die Fensterrahmen Idee hab ich übernommen , der Rest ist so nach und nach beim "wühlen " in meinen Schätzen entstanden . 
Das "Vorderhaus  " ist gewischt mit Brillliance white und SU Craft Flüsterweiss und Akzente mit Tusche
Dach gewischt mit Brilliance Lightning Black , der schöne Schimmer kommt leider auf den Fotos nicht raus.
Ein Teelicht im Glas !! kann man gut drin abbbrennen - Vorsicht - wie immer  mit Feuer .. Und tags über gefällts mir auch als Deko :)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist großes Kino, mir gefällt alles dran!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ich finds total klasse, dieses Spooky-Haus......bestimmt viel Fummelskram! Lieben Gruß, Carmen

Ozawa hat gesagt…

Boah, voll toll! Mit viel Liebe zum Detail!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...