Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich habe Falten ...




... warum soll es also meinem Altpapier besser gehen ,, ? :))
Heute hatte ich eine kleine Versuchsreihe zur Knittertechnik mit den Distress Kissen - ja ich weiss - "olle Kamelle" .. aaaber ich hab das nie hinbekommen .. und manch andere anscheinend auch nicht - deshalb hat mich aus aktuellem Anlass die "Knüllwut " gepackt und siehe da geht doch : ) 
Wie so oft ist das Papier entscheidend -bei mir war es jedenfalls heute "der Schlüssel " 
Ich hatte wieder das geniale Packpapier von SU - knüllen - leicht mit Wassser netzen - mit Distress drüber - nochmal leicht benetzten - knüllen -glattziehen - trocknen  und voila !


Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Das sieht so klasse aus und irgendwann trau ich mich da auch mal ran :o)

Schäfchen hat gesagt…

Das sieht so klasse aus und ich möchte es auch irgendwann mal probieren :o9

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...