Dienstag, 9. Oktober 2012

ATC - MIX





Heute war ATC Tag - ich muss dringend noch Projektschulden erledigen und hab mich sozusagen als Fingerübung querbeet an ATCs gewagt. Hilfe - ich dacht ich kann das gar net mehr ..vor lauter Falzerei ..
Jetzt weiss ich auch wieder wie gross ein Inch ist ;))) ohh ohh- man sollte nie ohne einen Tag ohne Stempeln sein - *BrettvormKopfabmontier*  ;)))

London : Hut als 3D
Boo: HG mit SU Flüsterweiss gewischt und mit Rad Stripes gerollert
Flowers : HG: Packpapier gesprüht mit Tusche Refill in Wasser
Winter : HG Geprägt so ein ganz zartblaues Büttenpapier  , gewischt mit Brilliance Hellblau  und Marineblau SU

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Ich kann dich beruhigen! Du hast nichts verlernt (:o)Ich sehe so langsam den Grund meines 5 kg Gipsbeutels und würde gern mal wieder falten*lol*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig tolle Teile Petra!
Sei lieb gegrüßt!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Shönes Sortimen, mein Favorit ist die 1.Klasse Idee*g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...