Montag, 2. Juli 2012

Lesezeichen

Die ersten 3 sind einlaminiert , damit sie auch zum Outdoor- Gebrauch geeignet sind. Deshalb auch bewusst ohne Schnicki- Schnacki - die Farbe muss reichen ;)

Und damit mache ich direkt mal bei der Bastelmühle   mit.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind allesamt super geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße, Uta

Petra hat gesagt…

boah Du hast ja gleich eine ganze Serie produziert. Eines schöner als das andere. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

cathi139 hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

FunnyWitch hat gesagt…

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ein Lesezeichen muss praktisch sein. Und bunt, damit man sie auch sieht. Ich finde sie alle sehr schön.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Na da hast du ja gleich einen ganzen Schwung Lesezeichen gemacht.. super Arbeit!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

Liebe Grüße
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...