Samstag, 30. Juni 2012

Spotlight bei ACC


Bei Arte Karten soll ein Spotlight Werk gewerkelt werden. Lange habe ich gegrübelt - aber wenn ein Leuchtturm nicht "spottet " dann weiss ich nicht ;)  Vielleicht war ich aber auch nur zu faul dieses grossartige Motiv sorgfältig zu kolorieren ;)) - Wer weiss das schon ??P *ggg*

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, hammergenial, Dein Leuchtturm. Ein perfektes Motiv für diese Technik und absolut genial coloriert. Fantastisch!
Liebe Grüße
Tanja

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh menno! Petra hier ist ja mächtig wss los auf Deinem Blog.. Du sprudelst geradezu über an Kreativität! Ich bin begeistert...
hab mir grad nichts gedacht, wollte Dich grad zum Sommertheme bei ART JOURNAL JOURNEY einladen und was seh ich hier alles?


BIN BEGEISTERT!!!

hab weiterhin einen kreativen und schönen Sommer Petra!
Hab ich Dir erzählt, dass wir nun eine Ridgeback- Hündin mit 2 Jahren seit einmem halben Jahr dazubekommen haben...sie ist schon sterilisiert und hat sich so wunderbar eingelebt bei uns ( eine Scheidungswaisin)
??

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine tolle Spotlightkarte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...