Samstag, 21. April 2012

Stormy Day


Nun hab ich das  Orangen- Wunder - und wow das ist was gaanz anderes als Nagellackentferner - wobei die sich durchaus ergänzen . Heute morgen konnte ich nur schnell testen , aber ich freu mich jetzt schon wie dolle auf weiteres probieren.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

juhu Du hast das Zeugs, jetz bin ich mal auf alles gespannt was da kommt! Die Landschaft ist wunderschön udn der Fledermann fühlt sich wohl.
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu, ist das "liquid orange"? Das sieht ja echt bärenstark aus, was Du damit gemacht hast.

Kannst Du mir eine Mail schicken, wo Du es bestellt hast, bitte???

r.schirrmeister@gmx.net

Jeannette hat gesagt…

Wow,das ist ja richtig genial geworden,was für eine tolle stimmung,auch die fledi dazu,ich bin begeistert.
wünsch dir noch viel spass mit der technik und bin auf weiteres gespannt.

Lg Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...