Montag, 23. April 2012

Journal Monday- Mädels passt auf Euch auf !


Heute musste einfach mal wieder mein kleines Journal Büchlein her .  Und wäre nicht diesen Monat "Handschriften " das Thema bei Art - Journal - Jouney  gewesen - ich hätte wohl nie meine alten Kalligraphie Sachen vorgekramt - Okay - zur Meisterschaft werd ich olle Sauklauerin es nie bringen - aber schon mal nen leserlichen Text Freihand "ohne Netz und doppelten Boden"--na das ist für mich doch schon ein ganzes Stück  in Richtung "Feinmotorik " *lol*
Und das Beste - die Schreiberei macht richtig Spass- auch wenn mich hier wieder keiner versteht  ;)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Laterne ist immer noch duster, aber egal die Seiten sind Klasse, besonders der Flederrahmen und die ganze Stimmung.

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Neee nee die Lampe ist schon an- war nur zu faul neu zu scannen ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...