Mittwoch, 28. März 2012

Ruhe im Schilf


Gerade hatte ich noch Lust eine einfache Idee , die mir während der Heimfahrt im Kopf rumspukte , zu versuchen.

HG gewischt mit Bobtailfell *lol* , geprägt , mit Schleifpapier vorsichtig geschmirgelt und mit Filzer coloriert

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll Firle, gefällt mir sehr gut. Und die Idee, Bobtailfell zum Wischen zu nehmen ist ja wohl cool *g*.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine neuen Wischer sind echt abgefahren*g* aber hat ja bestens geklappt, schöne Karte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...