Dienstag, 2. März 2010

Meine "letzte " ? Bügel"wäsche ",,,

An der Küste / By the Sea

Örrgs - hier hat der Scanner wieder gnadenlos versagt... Im Himmelsteil ist viel weniger weiß- dafür ganz zarte Blautöne.....eben frische Frühlingswölkchen...
Wenn ich mir diese Karte anschau , höre ich ganz leise Pan ,der auf seiner Flöte spielt :))

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Dein 'Bügelwäsche' finde ich total super. Du schaffst es immer wieder, irgendwelche tolle Landschaften zu zaubern.

Gruss Biggi

Flüge hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind toll. Wie Fantasielandschaften - fast perfekt. Der Scan ist auch gar nicht so schlecht.

doreen hat gesagt…

die sehen ja cool aus.
ich glaub ich muss mich so´n teil auch mal zulegen *gg*

lg doreen

Monika hat gesagt…

wenn ich mir Deine Werke anseh, könnt ich auch mal mein Bügeleisen wieder einheizen ;)

Ich mag diesen Stil, das hat was verführt zum Träumen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...