Dienstag, 9. Februar 2010

LOST


PLACES ...da treiben wir uns immer mal gern rum:) Inzwischen sieht mein Bastelstübchen auch ganz schön lost aus, ich wollte eigentlich ein wenig Ordnung auf dem Schreibtisch machen, aber manche Stempel lassen sich nicht einfach ins dunkle Kästchen stecken :))

Stamps : Cherry Pie, FlamingoArt, GPP, unknown

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Kärtchen ist wieder Klasse. Mit der Ordnung gehts mir genauso.*g*
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Petra,
das ist wieder eine sehr beeindruckende und tolle Karte geworden. Wegen der Ordnung auf dem Basteltisch mach Dir man keine Gedanken. Das bekomme ich auch nicht hin.

Liebe Grüße
Rosie

doreen hat gesagt…

total genial die karte!

lg doreen

Riet hat gesagt…

Great card, I love scenery's and specially when they are spooky.

Nina hat gesagt…

Die Karte ist gut geworden aber auch ein bissel gruselig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...