Mittwoch, 17. Februar 2010

Erste Urlaubsausbeute

Abraxas





Ja, so muss ein Geist wohl sein - dreckig , böse und gemein ... ;))


Nach einigem Hin , Hund und sonstwie Her :)) Haben wir kurzentschlossen die Karnevalstage im Koblenzer Hinterland verbracht. Nix mit Alaaf und Helau - wir haben ein paar Geo Dosen besucht und in der herrlichen Rhein - Mosel Landschaft , den Hund Hund sein lassen- Finny hatte Spass im Schnee und wir mit klumpi Pfotis *waaaoh* Egal , son Bobtail ist auch wintertauglich *gg*
Der Knaller: unsere Ferienwohnung - ich schau mich um - hmmm soooo viele Bilder ... mal genauer hinsehen - japp das meiste selbst gemalt - klasse - *kicher* sozusagen im Museum übernachtet *gg*

Ich hatte nur meine absolut Minimal Ausrüstung dabei - aber ein bisschen werkeln konnte ich schon :))

Kommentare:

huebs hat gesagt…

Das sind tolle Karten und für Minimalausrüstung erst recht.
LG Steffi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hört sich nach viel Spaß zu dritt an.*g* Und die SurvivalKarten sind eine schöne Erinnerung.
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Happy Birthday liebe Petra!
Geniale Karten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...