Montag, 25. Januar 2010

Im Banne des Bügelns :)))

Und wieder hat das tückische Eisen zugeschlagen - ich komm nicht davon los..

Unterwegs im Blumenbeet...


... Stell Dir vor Du bist ein Zwerg.. und strolchst in einem Park im Herbst so vor Dich hin durch ein Blumenbeet- ganz schön viele Hindernisse .. und dann Riesenfüsse und schnüffelnde Hundenasen, die wie ein Damoklesschwert über Dir schweben ...- ganz aufregend , oder ?? ;))

Butter bei die Fische ;))

..dat hätt gern der Jan vom Kutter.. ;)




Ewiges Eis



Die Erscheinung

Jaja, ich habe gerade mal wieder "Sakrileg und Illuminati " gelesen *ggg*

*ggg* wenn man genau hin schaut erkennt man sogar das Gebetbuch *gg*
Jetzt wo ich es am Rechner sehe , werde ich es wohl noch ein wenig mit den Neocolors nacharbeiten ;)

Stormy Days



Letzten Sommer durften wir Naturgewalten am Bodensee erleben. Gerade noch friedlich plätschernder See und plötzlich zucken Blitze , der Wind pfeift , Regen klatscht ins Gesicht und Wellen wie an der Nordsee...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Firle,

das sind ja wirklich Wahnsinnskarten. Sie gefallen mir alle sehr gut. Auch Deine Geschichten dazu finde ich super.

Liebe Grüße
Rosie

Orsolina hat gesagt…

Fantastisch, so was würde ich auch gerne können. **Staun** Wieder mal große Klasse.

LG Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...