Montag, 25. Mai 2009

Banner

Heute habe ich- ein wie ich finde- wunderschönes Banner bekommen.
Ich bedanke mich ganz herzlich dafür !!
Später sicher noch mehr dazu.
Da mein Stempelspeicher erst in ein paar Tagen - hoff !!! wieder funktionstüchtig sein wird, eile ich nun in meinen Kontor nach Dusterthal *gg*

Sonntag, 17. Mai 2009

Dienstag, 12. Mai 2009

Chaos pur - " Das Horror Haus " ;))






Nach neun Jahren "Unter Tage " nehme ich Abschied von meiner Stempelhöhl(l)e ;)
Einerseits tut es schon weh so ein wirklich (miransHerzgewachsenes) Zimmerchen zu zerstören-
Aber ich brauche einen Neuanfang mit Licht Luft und ein bissi Aussicht . und eigentlich wars so geplant - hat nur länger gedauert .. :))
Und nun ist es soweit - egal was auch immer ich mir dabei angetan hab..:)

Bedanke mich schon mal für liebe Kommentare an verschiedenen Stellen - ihr wisst schon- und an Uli und meine liebe Nachbarin für die Schlepphilfe :)))

Samstag, 2. Mai 2009

Buchdeckel

Vorderseite

Rückseite

Gerade sind meine Buchdeckel für ein Projekt bei Wunschpunsch fertig geworden. Und was sehe ich bei Saturdays workout ist das Thema heute Collagen ...


Freitag, 1. Mai 2009

Blaue Lagune , oder ...schnell geangelt ;)


Format DINA 7
Stamp : unknown



Hier noch mal größer in DINA 6

Technik: Angler auf Encaustic Katon stempeln , "wachsen" , Stempelmotiv vorsichtig frei kratzen und mit Wattestäbchen /Q- Tipp nachpolieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...