Freitag, 13. November 2009

Near the sea


Bei Art- cards soll diese Woche die Frottage / Abreibetechnik ausprobiert werden. Donnerstag fällt bei mir als challenge Tag leider fast immer aus, aber da konnte ich doch nicht widerstehen ;)
Benutzt habe ich die Cuttlebug Muschelschablone - auch wenn man nicht mehr sooo viel davon sieht..
Die Muschel rechts unten , ist nicht rotbraun , dafür aber leicht blau beglimmert - das hat der Scanner leider nicht gepackt.

Stamps : Lighthouse : Rajastamps
Kompas : Stempelmine
others unknown

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Sieht klasse aus, Petra! Was es doch für außergewöhnliche Techniken gibt.

biba3006 hat gesagt…

Einfach nur genial !

LG
biba

Hafitante hat gesagt…

Richtig schön Maritim!
lg,
petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...