Montag, 9. November 2009

Ein Fisch wird kommen ..;)


Bei Art Creations Friday sollte der Matrosenjunge verwurschtelt werden. Der Kleine gefiel mir so gut , dass ich mich auch dran versucht habe. Ist leider erst heute endgültig fertig geworden , das gute Wetter musste ja genutzt werden ;) Aber besser spät als nie ;)

Stamps: Stempelmine , 100 ProofPress , others unknown

6 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das finde ich wunderschön, tolle Stimmung haste eingefangen, und mit dem Kerlchen bestens in Szene gesetzt!

Martina hat gesagt…

Kann mich Anja nur anschließen: Einfach perfekt! Da stimmt alles!

vintage wil hat gesagt…

This is GORGEOUS! great image!!!

Unknown hat gesagt…

Was für eine schöne Karte hast Du gemacht! Tatsächlich Klasse, sehr schön gemacht!

biba3006 hat gesagt…

Tolle Karte hast du gemacht!
Und der Kleine passt da super rein ;-))

LG
biba

Femmy hat gesagt…

fabulous!!! what a great background!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...