Montag, 3. August 2009

Blaues Braun ;) für MMM

Heute beim Aufräumen / Herumkrosen fand ich eine lang angefangene Karte. HG und Mona sind Servietten, ich hatte sie mit einfachem Kerzenwachs auf Karteikarte gebügelt.
Mona bekam noch einen blauen Papierrand - alles zusammengefügt und ein bissi Tüllefütz drumrum ;) Und mit Brilliance copper gewischt .
Und es passt sogar mal zum heutigen MMM Thema..:))
Okay - ist nicht ganz soo viel Natur geworden .. aber für mich gehören auch Stadtbummel insbesondere Altstadtbummel entlang eines Flusses zum Naturerlebnis :))

Leider löst der scan nicht richtig auf , das Wachs "packt" der wohl nicht.. und das "M" kommt viel zu krass..

Kommentare:

Kris Dickinson hat gesagt…

So beautiful!~

Barbara Hagerty hat gesagt…

This is lovely!

Sandy hat gesagt…

Wow die ist ein Traum.
Wunderschön.

Dorthe hat gesagt…

so sehr schön,

Martina2801 hat gesagt…

Sieht klasse aus !

Paula hat gesagt…

Gorgeous art. I love the building in the background, History & architecture are other passions of mine & I try to include them in my art where possible.

Janny hat gesagt…

Lovely!

mixedmediamonday hat gesagt…

Beautiful! Diane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...