Mittwoch, 24. Juni 2009

Hellblau- Lightblue


Für ein Ketting war gefordert : Hellblau und mindest 1 Knopf

Hmmm- Hmmm Hellblau ist ne tolle Farbe , wie (fast ) alle Blautöne , aber zum Stempeln????- ich greife ja lieber so richtig in den vollen Farbtopf *ggg*
Aber gut - dieses Mal muss ich mich zurückhalten ..

Blau , blau , blau..- ja klar an Meer komm ich nicht vorbei - geht gar nicht ;))

Machart:

Gestempelt auf so eine Art hellblaues Leinenpapier, mit CB geprägt, mit Distress Broken China+ Denim Adiron Dacks ZART Farbe aufgewischt anschließend vorsichtig Akzente mit Brilliance Copper gesetzt, Knopf mit gleichen Farben eingeschmoddert ;)- echter alter Wäscheknopf ;))
Und äähh wat macht der Knopf am Meer ...Na klar Treibgut- ist zusammen mit diversen Tauen , Takelagen und Mullbinden ;)) über Bord gegangen ..;))


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...