Dienstag, 12. Mai 2009

Chaos pur - " Das Horror Haus " ;))






Nach neun Jahren "Unter Tage " nehme ich Abschied von meiner Stempelhöhl(l)e ;)
Einerseits tut es schon weh so ein wirklich (miransHerzgewachsenes) Zimmerchen zu zerstören-
Aber ich brauche einen Neuanfang mit Licht Luft und ein bissi Aussicht . und eigentlich wars so geplant - hat nur länger gedauert .. :))
Und nun ist es soweit - egal was auch immer ich mir dabei angetan hab..:)

Bedanke mich schon mal für liebe Kommentare an verschiedenen Stellen - ihr wisst schon- und an Uli und meine liebe Nachbarin für die Schlepphilfe :)))

Kommentare:

fatmasplace hat gesagt…

da gibts nu nichts mehr zu beschönigen, das hirschgeweih ist da, also wird auch das andere monster irgendwo bei dir zu finden sein "gg"

Nik hat gesagt…

Sieht doch aus iwe immer .)

sabsi67 hat gesagt…

Das sieht nach viel Arbeit aus. Viel Vergnügen beim Schlichten *ggg*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

wieso kommt mir das so bekannt vor?*lol*
Wünsche Dir gute Konzentration beim Wiedereinräumen. *givefive*

LG aus meinem Umzugschaos,
Anja

Anonym hat gesagt…

Hm, und was ist daran jetzt das eigentliche Chaos?
So ähnlich siehts bei mir eigentlich immer aus, wenn ich gebastelt habe*ggg*
Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass das Chaos unterm Dach dann geringer ausfällt ;-)

LG
biba

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Huhu

sieht aus, als wäre es bei mir in meiner Höhle!!!

Aber:
Nur im Chaos liegt Kreativität!

Viel Spaßt beim Räumen!

Martina2801 hat gesagt…

Hi Petra,
ich wünsche Dir viel Spaß und gute Nerven beim Einräumen, Sortieren und Kisten hochschleppen. Habe das ja dieses Jahr bereits schon hinter mir.
LG
MARTINA :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na denn viel Spaß!!!

Oh Gott----A R B E I T !!!!!!!!!!!!!!

LaSousta hat gesagt…

Und ich dachte immer, bei mir sieht es chaotisch aus *lol*
Na dann noch viel Spaß beim Räumen und Sortieren.
Und denk dran:
Das Genie beherrscht das Chaos!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...