Donnerstag, 30. April 2009

Gothic Arches bei TGIF







Von Sandy bekam ich letztens die Anfrage , ob ich was zum Thema Gothic ATCs für TGIF machen könnte. Gerne habe ich diese Herausforderung angenommen , denn das Format war neu für mich . Ist ja doch noch ein wenig kleinere Fläche als ein ATC..
Mir fielen spontan die vielen bunten Kirchenfenster ein , die wir so oft schon beim Geocachen bestaunt haben :)

Gestempelt auf Fotopapier, coloriert mit Tuschekissen, mit goldener Acrylfarbe umrandet, mit Scharnieren zusammengesetzt.

Stamps : The Stampsmith , Bordüre : Stempeloase

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Liebe Petra,

Deine ATC´s sind echt grandios. Super HG´s. Ich bin echt hin und wech.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag als Gast-Designerin für TGiF.

Tine hat gesagt…

Guten morgen Petra,
die Idee mit der zusammen tüddeln find ich ja toll!
Und die ATC´s sind ein Traum.
Spitze!
LG Tine

Femmy hat gesagt…

fantastic arches!!

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

Totally amazing and gorgeous arches. Thank you for such gorgeous inspiration this week:)

christine hat gesagt…

Beautiful!!!

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous set, great colours and images.

jasminduft hat gesagt…

Wie schön! Wunderbare Farben und tolles Design auch!

Martina2801 hat gesagt…

Eine geniale Farbkomposition und tolle Stempelchen. Klasse gemacht, Petra.

Faye hat gesagt…

Petra, this is so beautiful. I love your arches triptych.

Rachel Bland hat gesagt…

Stunning artwork. I love these little arches. Fabulous colours!

Astrid Maclean hat gesagt…

Absolutely beautiful and very very inspiring! Gorgeous work

Buffy hat gesagt…

So beautiful and beautiful colors too.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Thank you for a great challenge, your ATCs are SO beautiful, stunning artwork to inspire us all :)

Sue hat gesagt…

These are wonderful, the colours glow. They inspired me to make my first ever arch xx

Amy hat gesagt…

I really adore this...just beautiful as ever!

Char hat gesagt…

Wonderful Arches. Fabulous colors.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...