Montag, 16. März 2009

Red lagoon - oder Venedig für die Tonne ??




Nach der grünen Lagune nun noch ne Rote..
Wer den Stempel kennt , weiß , das der obere Teil "fehlt" . War mir aber zu schade zum Wegschmeißen... Da ich grad einen Brayer WS gelesen hatte , dachte ich , mehr als ganz versauen geht nicht .Und das ist das Ergebnis. Komplett in Terracotta gebrayert, dann Gelb und Pink aufgewischt. Gelstift hab ich noch nachgebessert - das seh ich erst immer am Rechner..

Stempel : unknown

Kommentare:

fatmasplace hat gesagt…

also ich kenn den nicht und mir ist es wurst ob was fehlt, das fällt nämlich überhaupt nicht auf, es sei denn du stupst einen mit der nase drauf. sieht auch in rot super aus

Karin hat gesagt…

Egal ob grün oder rot...in beide Fällen traumhaft schön!!!

Nik hat gesagt…

Super gut!

manus hat gesagt…

Also ich habe auch nicht gemerkt, daß etwas fehlt. Mir gefällt die rote Variante aber etwas besser, irgendwie stimmungsvoller und die Akzente mit dem weißen Stift gefallen mir sehr gut!
Alles Liebe, Manuela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht klasse aus!

Amy hat gesagt…

Brilliant color!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...