Freitag, 6. März 2009

Beach of Atlantis..


Wünsche /Wishs bei TGIF ... Ich wünsch mir einfach ein bißchen Meer :))
Spazieren am Strand , schwimmem im Sonnenuntergang .. Tja , wird noch ein wenig dauern , bis ich wieder salzige Seeluft schnuppern kann , aber stempeln darf ich ja schon mal :)

Motive : Wellen CherryPie, Mädel Art Journey, Kreuze Green Pepper Press, Mond Wolken Gras Stampscapes, Sand Beeswax

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ja das wünsche ich mir auch. Eine klasse Idee und die Karte ist der Wahnsinn. Wunderschöne Szene.

Vielen lieben Dank Petra für Deinen Wunsch-Beitrag zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!

christine hat gesagt…

Wow, ...deine Karte ist der Hit!!!

fatmasplace hat gesagt…

zeig mir ......... auf wen wartet sie einsam und verlassen in dunkler nacht am strand?? sehenwillllllllllll

Rein hat gesagt…

Klasse Karte!

Bettie hat gesagt…

GReat card!

vintage wil hat gesagt…

Great card!

http://truutske.punt.nl hat gesagt…

Gorgeous card. L

Connie hat gesagt…

Great wish!! And gorgeous card!!

Buffy hat gesagt…

This is so cool looking. I love it.

Martina2801 hat gesagt…

...habe ich ja im Forum schon bewundert. Cooles Kärtchen !!!
Klasse!!!

LG
MARTINA :-)

Astrid Maclean hat gesagt…

Wow, Gorgeous, love it!

bastelkueken hat gesagt…

Eine super tolle Gestaltung und Umsetzung des Themas - einfach klasse

cleo hat gesagt…

sehr cool

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...