Freitag, 13. Februar 2009

Its Friday...


Freitag , der 13. bei TGIF....
Da heute die Hundeschule ausgefallen ist ;) hab ich auch mal wieder geschafft was zu werkeln.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah ist die abgefahren.
So richtig herrlich. Ich bin echt begeistert.

Vielen lieben Dabk Petra für dieses grandiose Werk zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

wow!! this is great!!!

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, fantastisch! Super Stempel!
LG Anke

Astrid Maclean hat gesagt…

Fantastic, what a brilliant stamp, stunning card!!

Sally hat gesagt…

Very fearsome! What a fantastic image to have.

Silvia hat gesagt…

Nee, wie cool ist das denn ?! Absolout genial !!!

herminesplace hat gesagt…

COOL!!!

vintage wil hat gesagt…

wow beautiful card!!!

Nik hat gesagt…

Auha, na das Vieh sieht ja mal wirklich super aus!

Wusstet ihr eigentlich, dass man die Angst vor Freitag, dem 13., wissenschaftlich auch Paraskavedekatriaphobie nennt?

Nein? Gut, dann habt ihr's besser als ich ;) ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...