Dienstag, 13. Januar 2009

Hamburg Impressionen



Dieser Bogen ist für ein interessantes Ketting entstanden .Hierbei sollte man sich eine Inspiration vom Blog seines Kettingpartners holen. Und dazu ewtas werkeln. Gar nicht mal so leicht, wenn es soviel Tolles zu sehen gibt... :))

Frau, Muscheln unknown, Fisch RIMA, Gras Stampscape,Beine Zettie, "Poststempel" Peter Brandt, HG Cuttlebug geprägt

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja wieder mal ein tolles Teil! und als Hamburg Fan mit echtem Hamburger Männe, gefällt es mir natürlich doppelt gut.
LG Anja

Kati hat gesagt…

Mir gefällt er auch sehr, dein Hamnburg Bogen - ganz toll kombiniert und am besten hat mir die Kombination mit dem Briefumschlag meiner Adresse gefallen, denn er ist heile hier gelandet und wird von mir ausgiebig bewundert.
Lg
mamapia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...