Freitag, 30. Mai 2008

TGIF Sketch from Katharina

Als ich heute morgen bei TGIF reinschaute dachte ich nur "ach du heiliges Hörnchen" ;) dat is ja nu gar nix für mich - aber nicht umsonst heißt es challenge ;) und da hat mich ein wenig der Ehrgeiz gepackt und schließlich wollen die ganzen Papiervorräte mal benutzt werden. Vorher mußte ich allerdings noch ein paar Trüffel "vernichten" :)) Denn ich brauchte dringend die Folie oben rechts . Der schöne Schimmer kommt leider nicht raus - so milchig irisierend. Für die Noppen hab ich den Verpackungsrest durch den Cuttlebug geleiert :)
Der kleine Ausflug in die Scrapworld hat mir gefallen - Danke für die schöne Anregung !!

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ja aber hallo, da ist ein wunderschönes Kartenwerk herausgekommen. Wunderschön die vielen Details. Gefällt mir richtig gut.

Vielen lieben Dank Petra für diesen wunderschönen Beitrag zu TGiF.

Zimtschnecke hat gesagt…

Du hast die Herausforderung wirklich super gemeistert! ;-) Die Karte ist Dir mehr als gelungen, dickes Kompliment dafür!!!

Katharina hat gesagt…

Da ist dir aber ein tolles Werk gelungen und dass es eine richtige Herausforderung war freut mich besonders! Danke fürs Mitmachen!

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous card.

Claudia hat gesagt…

wunderschön, sieht klasse aus

Rein hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, sehr schön!

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht ja wohl super klasse aus - gefällt mir richtig gut

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

Alexandra hat gesagt…

Wiedermal eine tolle Karte!

LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...