Montag, 28. April 2008

Mystic




















Am Wochenende war ich ganz viel im Wald unterwegs .. dieser Herr ist mir allerdings erst zu Hause begegnet ;) Und da ich mein grünes EP auch noch ausprobieren wollte ist dieses Kärtchen für Saturday´s work out entstanden.

8 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah Petra wie ist das klasse. Ein tolles Kunstwerk, ich bin begeistert.

Dankeschön für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!

Anonym hat gesagt…

na stell dir vor, du wärst im wirklich begegnet..... ;)

du solltest öfter in den Wald gehn, wenn danach solch tolle Karten entstehen. Super!!!

Anonym hat gesagt…

WunderschOn, diese farbharmonie gefällt mir sehr gut.

stampingbalou hat gesagt…

Petra, wie genial ist das denn bitte ?!? Ein grüner Waldgeist, und dann auch noch so ein freundlicher ! GENIAL !!!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zu Saturday´s Workout...

Jutta hat gesagt…

Tolle Umsetzung - super Karte.

AlexaCzar hat gesagt…

deine Karten gefalllen mir alle supergut, so auch dieses wieder.
Ganz große Klasse.

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön!

LG Alexamohr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...