Mittwoch, 23. April 2008

IEEEK - Insekten - Ein Selbstportrait ;))

Weia, Insekten... das ist nicht mein Ding ... Natürlich liebe ich hübsche Schmetterlinge , die in lauer Sommerluft dahinflattern..
ABER
da ich nunmal viel draussen bin , verbinde ich Insekten eher mit lästigen Plagegeistern wie Mücken und Zecken :((
An die 8- beinigen Wesen mag ich gar nicht denken...*grusel*
Aber was nutzt es - es ist immer besser sich seinen Ängsten zu stellen *gg* und so ist ist ganz spielerisch und therapiegerecht *zwinker* ein "Selbstportrait"für die Wednesdaystamper entstanden.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fantastic. love it.

Gabi MeWi hat gesagt…

Gute Idee u. tolles ATC!

Anonym hat gesagt…

"gg" hoffe die therapie schlägt an. eine augenweide, lauter krabbelzeugs zu sehen.

Liesbeth Fidder hat gesagt…

Wow, great atc !

Femmy hat gesagt…

great!!!

johanna hat gesagt…

klasse hintergrund und gute idee! ich liebe ja insekten - als stempel *g*... auf meiner hand müssen sie nicht unbedingt krabbeln...

*jean* hat gesagt…

so great, love the screaming woman......fabulous and funny!!!

Anonym hat gesagt…

mutig, mutig!!! ;-)
klasse selbstprotrait mit vielen tollen details. (aber ich mag diese viecher auch nur unlebendig auf dem papier ... LOL)

Kaz hat gesagt…

fantastic indeed, love this, it's fab!! original as well, well done on that!!! love it. :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine klasse Umsetzung...Grins, was machst Du denn beim Cachen ? Immer Handschuhe dabei ;-)

Anonym hat gesagt…

Huhu Petra,
tapfer, tapfer und dann noch das liebe Tierchen auf dem Kopf.
Herrliche Idee Deine Konfrontationstherapie.*grins*

LG Anja

Sandy hat gesagt…

Wow echt abgefahren. So ein super Wewrk. Klasse.

Anonym hat gesagt…

This made me laugh and cringe at the same time! Fab work!

For the life of me hat gesagt…

fab xxx

Anonym hat gesagt…

coole Idee und tolle Umsetzung, find ich klasse.
die besagten Achtbeiner mag ich dafür weniger gern. ungefähr so seh ich dann auch aus, wenn mir eins begebnet :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...