Dienstag, 22. April 2008

HÜTE... Hunde...


Besser spät als nie .. Diese beiden sind noch für MMM entstanden.

No. 1
Mein erster Skinny Versuch ;))
Das embosste Geschnörkse kommt leider schlecht raus , auch die Heftklammer unter dem Raben wollte der scanner nicht so...:((

Face : Rajastamps
HG/ BG Greenpepper



No.2 - ATC
Da mit uns eine wundervolle Bobtaildame lebt - kommt man an einem Hütehund eben nicht vorbei :)))

--We live together with a wonderful OES (Old english sheepdog) In german is Hat=Hut and the verb hüten meens tend sheeps or other animals.Its a pun , a play of words ;)--

Das schwarz/weiß ist mir ein wenig zu hart - sehe ich aber grad erst am Rechner.. Der echte Hund passt sich besser in die Natur ein - und so soll es ja auch sein..Wir machen zwar viel Blödsinn mit unserer Easy , aber meist ohne Kopfbedeckung *gggg*

Knochen : die glänzen so richtig schön Kupfer >> gestanzt aus einer bekannten Negerkussverpackung



12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wonderful ATC's - thanks for participating on Mixed Media Monday.
Diane

Anonym hat gesagt…

die sind klasse geworden, das wortspiel mit dem hütehund;) super. wußte gar nicht, dass es die dame tatsächlich als stempel gibt. merkenmuß

Sandy hat gesagt…

Wow wie genial. Super, der Hund ist klasse.

Anonym hat gesagt…

great work ! The second pleases me by its originality

Emma hat gesagt…

beautiful ATCs.. love the backgrounds and the hats are fab!

Femmy hat gesagt…

love them, the dog is great!!!

Unknown hat gesagt…

Great ATCs; love both of them - one serious and one fun!
Michelle Brown
Melbourne Australia
http://aztecmichelle.wordpress.com/

Anonym hat gesagt…

"Gestanzt aus einer bekannten Negerkussverpackung" *g*

Man muss sich nur zu helfen wissen!

Übrigens, sieht doch super aus, Frau Höhlenforscherin ;-)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Beide sehen super klasse aus .. die gefallen mir

Hermine hat gesagt…

Both are gorgeous.

Anonym hat gesagt…

wow - die erste ist einfach KLASSE!!! stimmt bis ins letzte detail (und was der scanner verschluckt, das ersetzt meine fantasie)! :-)
das wortspiel beim 2. ist witzig ... ;-)

Willy hat gesagt…

Great skinny and ATC!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...