Dienstag, 22. April 2008

Crazy


Gerne habe ich etwas für die neue Wunschpunsch Challenge "Crazy " herausgesucht.

No.1 "Venizianisches Grauen" ;) ist schon ein wenig älter .

No. 2 "Magic mushroom " ist in den letzten Wochen entstanden.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich meinen Picturetrail ein wenig aufgefüllt.

Kommentare:

ilonka hat gesagt…

die sind beide wunderschön schräg - klasse!

Anja/artefaktotum hat gesagt…

Hi Petra,
Klasse sind Deine Beiträge, dachte ich mir doch, dass Du genau die Richtige dafür bist.*ggg*
LG Anja

Alexandra Wirtz hat gesagt…

wunderschöne Szenen.
Die 2. ist megaklasse.
Ganz wunderschöne Farben, ,man beginnt gleich zu träumen.

Gruss
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Richtig schön crazy!

lg, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
auch deine neuesten Karten gefallen mir sehr gut. Ich bewundere deine Vielfältigkeit und deine Ideen.
LG Ilona

Tessi hat gesagt…

Die ATC's sehn absolut super aus und toll coloriert.
LG
Gitti

Silvia hat gesagt…

Wow, super sind Deine beiden verrückten Werke. Ganz besonders gut gefallen mir die magischen Pilze... absolut genial.

fatmasplace hat gesagt…

kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, das grauen oder die utopischen pilze. super ideenreich, hast du das thema umgesetzt-------wie immer

Anonym hat gesagt…

Einsame Spitze deine Szenen!

LG Alexamohr

katrin hat gesagt…

cool - und herrlich schräg. hast das thema bestens umgesetz! büdde mehr davon ... ;-)

Anonym hat gesagt…

Super, Deine Werke, wirklich schräg

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...