Samstag, 12. April 2008

Blau Grün

Green man of the woods ...
Da der Wald sozusagen mein zweites Zuhause ist ;).. ..

Endlich habe ich es auch mal geschafft was für ein weekly challenge zu werkeln :) Und zwar für Thank god its friday
Blau Grün ist für mich eine wunderschöne Farbkombi nur leider nicht auf Papier und so musste ich meine ursprüngliche Idee noch ein wenig überarbeiten - deshalb erst heute mein Kärtchen..

Die Stempelmotive sind kobOld ;) blau embosst- leider sieht es fast schwarz aus . Coloriert wurde mit den Twinkling H2Os und Aquarellstiften.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow Firle die ist ja wohl der Hammer. Wunderwunderschön.

Vielen lieben Dank für dieses Kunstwerk zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

great card!!

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolles Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut! Es sieht irgendwie so hexisch/mystisch aus... ;-) Wirklich klasse!

bastelkueken hat gesagt…

wowwwwwwwwww ich bin begeistert... die sieht ja wohl hammergeil aus.. bin sprachlos

herminesplace hat gesagt…

Great cards and stamps.

stampingbalou hat gesagt…

Firlefanz, erstmal lieben Dank, dass Deine erste Challenge die unsere ist... ;o)

Deine Karte ist ein absolutes Kunstwerk, dazu kann man kaum mehr sagen als: fantastisch !!!

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Beitrag zu TGiF... ;o)

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

barnie hat gesagt…

Super umgesetzt... tolle Motive, gefällt mir sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...